Deployment
Welches Client-Management verwenden wir?
Erfahrung und Know-how
Für Installation und Update der Arbeitsplatzrechner im Unternehmen verwenden wir das Client-Management-System „CoreBiz System Update Server“. Das OPSI-basierende Produkt unterstützt neben lokalen Clients auch das Verwalten von Homeoffice-Arbeitsplätzen. Über Profile lässt sich die passende Software-Ausstattung für verschiedene Clients definieren. Per Kiosk-Modus können Benutzer zusätzliche Programme aus einem Pool auswählen und automatisch installieren lassen. Damit minimiert der CoreBiz System Update Server den Management-Aufwand.
Nutzen Sie die Möglichkeiten, den für Ihr Unternehmen angepassten Client automatisiert auszurollen und damit beispielsweise Gruppenrichtlinien durchzusetzen.
Was uns auszeichnet
Wir installieren individuell konfigurierte Systeme, sowohl Linux als auch Windows.
Produkte
Als Deployment-System setzen wir im Standard OPSI ein.
- CoreBiz System Update Server 7.0 R2 OPSI Edition (out of maintenance)
- CoreBiz System Update Server 8.0 OPSI Edition
- CoreBiz System Update Server 8.0 R2 OPSI Edition